Nadine Geigle (Gastgeberin), Hauke Jacobs (Allianz), Nandini Mitra (Moderatorin des Abends), Karlheinz Hauser und Uwe von Spreckelsen (Center-Manager HanseViertel)

Wer am Abend des 4. Dezember, kurz vor Geschäftsschluss, durch das traditionelle HanseViertel bummelte, konnte dort geschäftiges Treiben beobachten.

Eine weihnachtlich-festlich geschmückte Tafel, ein Flügel, die Sessel halbrund positioniert und unter der Rotunde ein Mercedes-Benz. 

Im Rahmen der Abschlussveranstaltung der 16. Womans Business Lounge zum Thema „Shopping im digitalen Zeitalter“ diskutierten – moderiert durch Nandini MitraAnnette Kröger (CEO North & Central Europe Allianz Real Estate Germany), Brigitte Engler (Geschäftsführerin City Management), Dr. Gerhard Sattler (Dermatologe und Gründer der BELLARI Klink Hamburg sowie Experte auf dem Gebiet der ästhetischen Chirurgie) und Pedram Nejad (Modedesigner und Inhaber Paisley).

Für das festliche Menü garantierte Süllberg-Chef Karlheinz Hauser mit seiner Hauser Catering Consulting Company, die Lieblingsdrinks wurden von LILLET serviert, Dr. Jasmin Böttger spielte sanfte Töne von Chopin und die Rolle der Glücksfee für die anschließende Verlosung hatte Schauspielerin Yasmina Filali übernommen.

Fotos: Claudia Tejeda

Anzeige/Promotion