Startseite Events Party Tanz FriendShip! – Die 80ies-Party
Co-Gastgeberin Birgit Hahn mit Barkassen-Meyer Geschäftsführer Hubert Neubacher

Datum

Sa. | 04. Juni 2022
Abgelaufen!

Uhrzeit

18:30 Uhr - 22:00 Uhr

Label

Tipp

FriendShip! – Die 80ies-Party

Rock the boat and dance the boat …

Für all diejenigen, die 80er Jahre lieben, heißt es jetzt: Setzt die Schulterpolster wieder ein, toupiert eure Haare zur Löwenmähne und holt die Neonfarben heraus. Die 80er sind zurück – auf der Elbe!“,

so Hubert Neubacher. 

Der Geschäftsführer von Barkassen-Meyer ist nicht nur für seine Kunstbarkassen bekannt, sondern auch für seine Ideen.

Unter dem Motto: „FriendShip! – Die 80ies-Party” sticht sein Fahrgastschiff MS Commodore demnächst in See und markiert den Beginn einer besonderen Partyreihe. „Ich bin ein Pop-Kind und liebe die 80er-Jahre-Hits“, gesteht Musikfan Neubacher. „Ich habe immer davon geträumt, mit meiner Lieblingsmusik Partys auf meinen Schiffen zu machen. Jetzt ist es endlich soweit.“ Dafür hat er sich die Hamburger Radiomoderatorin Birgit Hahn als versierte Co-Gastgeberin an Bord geholt. Sie gesteht: „Ich liebe und lebe die 80er. Das Jahrzehnt hat mich musikalisch geprägt. Das war immer meine Lieblingsmusik und wir es auch immer bleiben.“ 

Beide garantieren gemeinsam mit DJ Peter für Stimmung und die beste Musik – Elbe und Hafen sorgen für die wohl einzigartige Kulisse. Die Partypremiere ist für den 4. Juni geplant, die weiteren Termine finden dann bis zum Oktober diesen Jahres an jedem Samstag im Monat statt.

Bordaufenthalt jeweils 4 Stunden, inkl. 3 Stunden Fahrzeit durch den Hafen
€ 30,– p.P. inkl. Begrüßungs-Cocktail und einem „Kurzen“
Restliche Getränke gibt es an Bord zu kaufen. 

www.barkassen-meyer.de 

 

FriendShip! – Pride – Das Original  am 31.07.2022 – Infos folgen im Sommer 2022

  • Quelle: Pressetext (Veranstalter)
  • Foto(s): Barkassen-Meyer
X
Schlagwörter: , ,