Startseite Events Musical »Heiße Ecke« – Das St. Pauli Musical

Datum

Di. | 02. November 2021
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:30 Uhr

»Heiße Ecke« – Das St. Pauli Musical

Seit der Uraufführung am 16. September 2003 im Schmidts Tivoli hat sich „Heiße Ecke“ – Das St. Pauli Musical rund um den legendären Kiez-Imbiss zum wahren Dauerbrenner entwickelt: Mit über 16 Jahren Ensuite-Spielzeit und über 2,5 Mio. Zuschauerinnen und Zuschauern steht „Heiße Ecke“ als erfolgreichstes deutschsprachiges Musical nun wieder auf dem Spielplan. 

Jeden Abend schlüpfen die neun Darstellerinnen und Darsteller in über 50 Rollen und entführen in eine temporeiche Show rund um 24 Stunden am Kiez-Imbiss „Heiße Ecke“. Denn hier am Tresen von Hannelore und ihrer Crew trifft sich ganz St. Pauli: die leichten Mädels und die schweren Jungs, die Junggesellen aus der Vorstadt, die es mal so richtig krachen lassen wollen, die Touristen vorm Musicalbesuch und die Kiez-Urgesteine, die eigentlich längst die Schnauze voll haben, aber trotzdem nicht loskommen von der schrägsten Meile der Republik. Theaterchef Corny Littmann und sein Team haben Hamburgs schillerndstem Stadtteil ein Denkmal gesetzt, das bis heute das Publikum begeistert.

Derbe Schnacks und zu Herzen gehende Geschichten, wunderbare Stimmen und großartige Songs in einer mitreißenden Inszenierung, die den ganz normalen Wahnsinn rund um die Reeperbahn zeigt: Willkommen in der „Heißen Ecke“. 100 Prozent gefühlsecht!

  • Quelle: Pressetext (Veranstalter)
  • Foto(s): Brinkhoff/Mögenburg
X
Schlagwörter: ,