SPORTLICH | Bereits zum dritten Mal hatte die HWB Unternehmerberatung auch in diesem Jahr wieder zu einem ganz besonderen Highlight geladen: An fünf Renntagen traten in jeweils sechs Teams fast 180 Teilnehmer im sportlichen automobilen Wettkampf gegeneinander an.

Gastgeber Hartmut Winkelmann und Ministerpräsident Torsten Albig
Gastgeber Hartmut Winkelmann und Ministerpräsident Torsten Albig

Zu den Gästen gehörten neben dem Ministerpräsidenten des Landes Schleswig-Holstein Torsten Albig auch in diesem Jahr Kunden, Netzwerkpartner und führende Bankmitarbeiter aus der Region. Die Teams setzten sich aus je sechs Teilnehmern zusammen – Feingefühl am elektronischen Gaspedal und manchmal auch taktisches Gespür waren unter Beweis zu stellen. Und das natürlich immer und am Liebsten schneller und erfolg­reicher als das Gegnerteam! Modernste digitale Technik machte die Rennen mit rasanten Überholmanövern und Tankstopps noch spannender. Konzentration und Teamgeist entschieden über Sieg oder Niederlage.

www.hwb-beratung.de

Fotos: Fabian Frühling