Anne Meyer-Minnemann und Kristina Tröger
Anne Meyer-Minnemann und Kristina Tröger

Über 120 Unternehmerinnen folgten der Einladung von Kristina Tröger, der Präsidentin des Clubs Europäischer Unternehmerinnen, zum 1. CeU Sommerfest ins Ristorante Portonovo am Alsterufer.

Die wie üblich gelöste Stimmung und das wunderbare Abendmenü wurden gewürzt von einem ganz besonderen Vortrag: Anne Meyer-Minnemann, die Gala Chefredakteurin, sprach zum Thema „Die Queen als Traditionsmarke“. Wie die britische Königin  durch geschickte PR und ein stringentes Brandmanagement zur „Coca Cola unter den Monarchen“ wurde, welchen Wirtschaftsfaktor sie hat, und wie sie sich in disruptiven Zeiten zukunftsfähig aufgestellt hat, das erklärte die Chefredakteurin der Gala auf eingängige und humorvolle Weise.

Die anwesenden Ladys konnten viele Parallelen zur Markenbildung in Unternehmen ziehen, und ließen den begeisternden Abend in entspannter Atmosphäre und vor wunderbarer Kulisse ausklingen.

www.ceu-hamburg.eu

[sam id=“6″ codes=“true“]