Am 12. September 2014 baten Samantha und Gregor Bismarck sowie Natalie und Alexander Oswald zur großen Opening-Party in das Restaurant & Café FORSTHAUS FRIEDRICHSRUH.

300 Gäste waren der Einladung zur Opening-Party des Forsthaus Friedrichsruh gefolgt und genossen den Abend im Sachsenwald bei prachtvollem Wetter und Spezialitäten des Küchenchefs André Stolle, wie beispielsweise Fichten Marzipan, Kaffee gebeizten Wildschweinrücken, Wildschwein Tatar, Moossuppe, Rehrücken, Luftschokolade,Gundermann und weiteren kulinarischen Verlockungen. Zur absoluten Begeisterung der Gäste, gaben „Alexander Oswald and the All Stars“ mit Nathalie Dorra und Ole Soul ein Live Konzert von mehr als zwei Stunden.

Die Stimmung war phantastisch und es wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gefeiert. Die Opening-Party war ein voller Erfolg: schon an dem Eröffnungsabend wurden Reservierungen für Weihnachtsfeiern abgeschlossen und an den Folgetagen war das Forsthaus restlos ausgebucht. Das altehrwürdige Forsthaus Friedrichsruh im Sachsenwald, 1874 auf fürstlich Bismarckschem Grund erbaut, wird zum ersten Mal in seiner 140 jährigen Geschichte von der Familie selbst geführt.

Fotos: Jürgen Joost