Toni Garrn und Karl J. Pojer
Toni Garrn und Karl J. Pojer

Das Eventformat FASHION2NIGHT an Bord der MS Europa 2 von Hapag-Lloyd Cruises feierte eine erfolgreiche Premiere in Hamburg!

Das Luxusschiff verwandelte sich in einen Mode-Hotspot und lockte prominente Abendgäste aus Show-, Fashionbusiness und der Wirtschaft an Bord.

Highlight des Abends war die  Fashion-Show der Designer Perret Schaad, Michael Sontag und Vladimir Karaleev. Neben der Fashion Show konnten sich die Gäste in den Pop-Up-Boutiquen von den Designern persönlich beraten lassen und neue Lieblingsstücke erwerben. Toni Garrn, international bekanntes Model und Plan-Botschafterin, präsentierte die Charity-Aktion des Abends. Insgesamt konnten 100.000 Euro gesammelt werden, die der Kinderhilfsorganisation ‘Plan International’ für ein Projekt in Simbabwe zugutekommen. Durch den Abend führte Moderator Steven Gätjen.

www.hl-cruises.de

Fotos: Hapag-Lloyd Cruises/Franziska Krug