Sara Sperling, Wolfgang Joop und Christiane Paul
Sara Sperling, Wolfgang Joop und Christiane Paul

FRÜHLINGSAUFTAKT | Anfang März hat die erste WUNDERKIND Boutique in Hamburg eröffnet. Am Dienstag, den 5. Mai 2015, wurde die Rückkehr von Wolfgang Joop in seine ehemalige Heimatstadt gebührend gefeiert.

Der Designer hierzu:

»Das ist für mich ein sehr wichtiges Statement. Ich schätze den Stil der Hamburger sehr und freue mich, mit WUNDERKIND wieder ein Teil davon zu sein. Der herzliche Empfang war überwältigend!«

Die rund 400 geladenen Gäste wurden zunächst zu einem Champagner-Empfang in den WUNDERKIND Store, in der ABC-Straße 10, geladen. In Anwesenheit von Wolfgang Joop fanden sich die Gäste schließlich im nahegelegenen Restaurant »DIE BANK« ein, in dem zwischen aktuellen Kreationen des Meisters kulinarische Köstlichkeiten serviert wurden.

Fotos: Abi Schmidt