rost_in_peace
rost_in_peace_Kapitel1-Bild33b.jpeg

AUTOMOBILE FUNDSTÜCKE IN DEN USA

 Fotos: Heribert Niehues

Barnfinds sind in der Welt des alten Blechs momentan ziemlich trendy. Was nicht heißt, dass es ein neues Phänomen wäre: Für die Schatzsucher unter den Altauto-Fans ist es schon seit Anbeginn der Oldtimerei das Größte, wenn sie in einer zugewucherten Scheune

oder auf einem abgelegenen Grundstück die Reste interessanter Oldies finden. Dabei spielt es keine Rolle, ob das Fundstück wieder fahrbereit gemacht werden kann. Es reicht davon zu träumen, wie es wohl wäre …

rost_in_peace_9783667106919_300dpi

Heribert Niehues

Automobile Fundstücke
in den USA

1. Auflage 2016,
Klappenbroschur
144 Seiten,
zweisprachig (deutsch/ englisch)
21,3 x 24,1 cm,
167 Farbfotos

Delius Klasing Verlag,
ISBN 978-3-667-10691-9,
© Delius Klasing & Co. KG, Bielefeld