TANGO_online_04_segno_penisola_p01

TANGO_online_04_segno_penisola_p04Der italienische Küchenhersteller Comprex präsentierte anlässlich der Eurocucina seine von Marconato & Zappa entworfenen Neuheiten, darunter das Küchensystem „Segno Penisola“, das um neue Endverarbeitungen, neue Mechanismen und Möbel für den Wohnbereich erweitert wurde.

Die zur Eurocucina 2016 präsentierten Neuheiten von Comprex erweiterten das Konzept der Wohnküchen. Neben den zwei neuen Oberflächen „Fenix“ und „Natural Touch“ und neuen Funktionsmechanismen präsentierte Comprex auch Möbel für den Wohnbereich, die mit der Küche abgestimmt werden können und in demselben Design und in denselben erstklassigen Materialien gehalten sind.

 Besonders die große Kücheninsel als zentrales Element macht die Kochstelle zum Herzstück des Hauses!

www.comprex.it