Aktuelles

Alle ansehen

Sitzprogramm Florida aus dem Hause Minotti verbindet den Charme interner Wohnräume mit der freien Natur des Außenbereichs. Mit dem Sitzprogramm Florida, wird das Konzept des vollkommen stoffbezogenen Sofas auf den Außenbereich ausgedehnt. Florida zeigt eine rigorose Aggregation von weichen, geometrischen…

„Das 100/200 ist ein Ort des Genusses, war aber schon immer auch ein Ort der Verantwortung. Den Menschen, dem Leben und der Erde gegenüber. Es war nie nur eine Story. Es ging nie um eine gut vermarktbare Geschichte, sondern um…

Vielen Menschen gilt der Norden als beliebtes Urlaubsziel, für die Künstlerinnen ist er Heimat. Rita Buettner, Silke Claußen, Monika-Maria Dotzer, Marianne Harms-Metzger, Uta Masch und Sabine Stanjek fangen ihre Liebe zum Norden mit dem Pinsel, der Linse und in Form…

»Hauch des Frühlings« – Iris Schelchen: Werke auf Leinwand und Papier, »Armeniens Aprikosen« – Satenik Ghulijanyan:
Werke in Öl auf Leinwand

Design
Ceramiche Refin wurde 1962 gegründet und wuchs in den letzten Jahren zu einer bekannten Größe im italienischen und internationalen Keramikmarkt heran. Refin entwickelt Feinsteinzeug von hoher technologischer Qualität, bei dem der Anspruch an italienisches Design im Mittelpunkt steht. Das Unternehmen fokussiert sich auf Lösungen für den kommerziellen Raum und den Privatbereich. Modernste Technologien und hohe