Day Bed

Eileen Grays Design-Ikonen

Eileen Grays Schaffen in Design und Architektur gilt als Pionierwerk der Moderne. Noch zu Lebzeiten wurde  sie als Royal Designer of Industry ausgezeichnet und ist eine der wenigen Frauen, die mit Namen wie Le Corbusier, Mies van der Rohe und Marcel Breuer in einem Atemzug genannt wird. »ClassiCon« produziert ihre ikonischen Möbeldesigns als ‘weltweit einziger, rechtmäßiger Lizenznehmer in Abstimmung mit Aram Designs Ltd., London’, so der Hersteller. Das Day Bed zählt mit Recht zu ihren wohl berühmtesten Entwürfen. Von allen Seiten zugänglich bietet es aus jeder Perspektive einen erfreulichen Anblick. Bereits 2015 legte ClassiCon den Beistelltisch »Adjustable Table E1027« als Black Version auf. Seine genial proportionierte, unverwechselbare Form hat den höhenverstellbaren Tisch zu einer der populärsten Design-Ikonen des 20. Jahrhunderts werden lassen.

www.classicon.com

Quelle, Foto: François Halard, Hersteller ClassiCon autorisiert von The World Licence Holder Aram Designs Ltd.

ANZEIGE

ANZEIGE

Travel

Einsam gelegen auf der atemberaubend schönen Sandbank vom Finolhu, bietet die Beach Bubble romantische Traumnächte unterm Sternenhimmel. „Finolhu Bubbles“ garantieren für romantische Stunden auf den Malediven

Weiterlesen…

ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE